Skip to main content

Modern

Stilvolles Ambiente im grosszügigen Wohnbereich


Schlichte Formen in Stahl

Den Kern der Anlage bildet ein Cheminée-Einsatz der Firma Staffieri. Während das Feuer brennt, liefert der Cheminée-Einsatz Wärme, die in Form von warmer Luft über Luftgitter an den Raum abgegeben wird. Das lodernde Feuer lädt zum verweilen, entspannen und erholen ein.

Der Raumteiler

Ein grosser Cheminée-Einsatz der auf zwei (Tunnel) Seiten mit Glas verkleidet ist bildet den Kern der Anlage. Die Scheibe ist hochschiebbar und aus hitzebeständigem Glas. Die ganze Anlage wurde mit Rohstahlplatten verkleidet.

Optimal integriert

Auf kleinstem Raum wurde hier ein Cheminée erstellt. Die grosszügige Feuerung wurde platzsparend neben dem von unten kommenden Kamin eingebaut. Es wurde ein Heizeinsatz der Firma Rüegg Cheminée AG verwendet.