Grossformatige Keramik

Feinsteinzeug im Format 60 x 60 ist stark in Mode gekommen. Mit feinen Fugen verlegt, erreicht man eine sehr homogene und ruhige Fläche. Grossformatige Platten können überall eingesetzt werden. Kleine Räume werden optisch grosszügiger und in grossen Räumen erhalten wir einen ruhigen Bodenbelag.

Zahnarztpraxis

Im Rahmen einer gesamten Sanierung der Zahnarztpraxis wurde ein neuer Boden verlegt. Die Feinsteinzeug-Platte im Format 60x60 cm verleiht den neuen Einrichtungselementen einen würdigen Untergrund. Die Platte hat eine leicht bewegte Oberfläche und schimmert bei bestimmtem Lichteinfall leicht metallisch. Als Sockelleiste wurde ein Aluminiumprofil montiert, das zur Leichtigkeit des dunklen Keramikboden beiträgt.

Feinsteinzeug-PlattenbodenFeinsteinzeug-Plattenboden

Dusche der Extraklasse

Als Wandbelag wurde eine Keramische Platte im Format 120 x 60 cm ausgewählt. Die grossformatige Platte verleiht dem Duschraum eine unverkennbare Grosszügigkeit. Als Bodenbelag wurde eine Platte im Format 60x60 cm in der gleichen Optik verwendet. Die Dusche ist stufenlos begehbar und wird nur durch eine Glaswand vom Raum abgetrennt. Die Spiegelwand wurde auf Mass hergestellt und von uns montiert.

Duschen WandbelagDuschen Wandbelag